eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
20.04.2024 18:34:48
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'ruestow'

Bitte unaufgefordert zahlen, vorher die Erwerbserlaubnis oder den Altersnachweis senden, wenn dies erforderlich ist. Meine Bankverbindung teilt Egun mit.

Wer ohne Erwerbserlaubnis bietet und Höchstbieter wird, muss den Höchstpreis bezahlen, auch wenn er wegen fehlender Erwerbserlaubnis den Gegenstand nicht erhalten kann. Dies ist zwingend und ich werde auf dem Rechtsweg diese Forderung einklagen, denn die Bedingungen, unter denen auf meine Angebote geboten werden können, sind vorher bekannt und von Egun unzweideutig genannt worden. Außerdem kennt der Erwerber die Forderungen des Waffengesetzes, da er sachkundig im Sinne des WaffG ist.

Bei Zahlungen und Emails ist die EGUN-Auktionsnummer anzugeben. Nur dann erfolgt der Versand.

Die Erwerbserlaubnis muss gut lesbar, vollständig ohne Überdeckungen und mit allen Angaben als druckbare Grafikdatei an mich übermittelt werden.

Wer diese Bedingungen nicht einhalten will, sollte nicht bieten. Wer nach einem Höchstgebot diese Bedingungen ignoriert, kommt auf die Schwarze Liste!

Rückgaben ausgeschlossen.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003730 sec - runtime: 0.005676 sec