eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 19:17:52
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'nordmp'

Bei sämtlichen Auktionen handelt es sich um reine Privatverkäufe, daher keine Garantie oder Rücknahme. Die Artikel werden nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. EWB pflichtige Artikel werden nur nach Vorlage der WBK und Personalausweis (Kopie oder Foto) abgegeben. Desweiteren bitte ich um Mitteilung der Telefonnummer der Behörde, die den Artikel in die WBK einträgt! Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt und egun bekommt eine Mitteilung! Bieter mit schlechter Zahlungsmoral und mehreren schlechten Bewertungen sollten vor dem Bieten mit mir Kontakt aufnehmen. Eine Bewertung von mir erfolgt nur dann, wenn mich der Käufer vorher bewertet hat.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004054 sec - runtime: 0.019077 sec