eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.09.2019 14:21:35
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'link670'

Sofern ich Artikel zur Versteigerung anbiete gilt der Verkauf nur innerhalb von Deutschland. "KEIN VERKAUF INS AUSLAND AUCH NICHT DAS ANGRENZENDE Ausland" Also, BITTE NICHT MITBIETEN ihr bekommt den Artikel NICHT. Zum Bewertungssystem: Grundsätzlich kann man doch erwarten Bewertet zu werden, gerade dann wenn man als Käufer eines Artikels eine durchweg Positive Bewertung dem Verkäufer hat zukommen lassen. Umgekehrt ist es genauso. Da es in letzter Zeit immer mehr Verkäufer aber auch Käufer nicht für nötig halten nach einer erhaltenen Positiven Bewertung dies gleich zu tun werde ich die Konsequenz daraus ziehen und mich in Zukunft mit Bewertungen solange zurückhalten bis ich etwas vom Käufer oder Verkäufer gehört habe. Bei nicht Bewertung werden diese Personen Grundsätzlich von meinen Angeboten in Zukunft ausgeschlossen. Das trägt Natürlich dann ungeheuer zum Vertrauen dieser Plattform bei...DANKE also an alle die das Bewertungssystem bei eGun für nicht Wichtig genug halten!!!

Copyright (c) 2002-2019 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.007196 sec - runtime: 0.007061 sec