eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
18.04.2024 12:20:13
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'jensen88'

Ich halte egun für eine hervorragende Plattform (An dieser Stelle wirklich einmal ein dickes Lob an die Macher von egun.SUPERJOB! Triple "A".) und habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich biete meine Artikel stets sozusagen auf "Herz und Nieren" geprüft an. Dazu zählen u.a. ein Status, der 100% der Beschreibung entspricht, sowie fast immer und in den entsprechenden Fällen ein gepflegter und top gereinigter Zustand der Ware. Der Versand erfolgt nie später als 1 Tag nach Zahlungseingang. Bin ich bei Auktionen erfolgreich , überweise ich unverzüglich nach Bekanntwerden des Auktionsschlusses den entsprechenden Betrag. Dem Verkäufer geht dann sofort eine Kopie der Überweisung zu. Ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht, Käufer und Verkäufer generell zu bewerten. Schön wäre es, wenn auch alle anderen Egun-enthusiasten so verfahren würden. Es kann uns allen nur nützen und das Klima hier weiter verbessern. Und abschliessend noch zu eventuell auftretenden Problemen: Mit mir kann man über alles reden. Ich werde immer bestrebt sein , mit grösstmöglicher Kommunikations - und kooperationsbereitschaft gemeinsam mit den Geschäftspartnern eine Lösung zu finden.

AUS GEGEBENEM ANLASS!! AM 8. OKTOBER 2014 WURDE MEIN EGUN-ACCOUNT GEHACKT. GLÜCKLICHERWEISE KONNTE DAS GANZE SCHNELL UND KOMPLIKATIONSLOS MIT DER EGUN-REGIERUNG HIER GEKLÄRT WERDEN.ABGESEHEN DAVON,DASS SOWAS NE ABSOLUTE SAUEREI IST (ANZEIGE BEI DER POLIZEI IST ERGANGEN...NUR ALS INFO FÜR DEN ZEITGENOSSEN,DER DIESEN UNFUG FÜR NÖTIG HIELT.);BITTE ICH DARUM,MICH UNVERZÜGLICH ZU INFORMIEREN,SOLLTE EINE AUKTION DUBIOS DAHER KOMMEN.ICH STELLE BETRÜGERISCHE AUKTIONEN NICHT EIN!!!!! UND ICH WERDE ZUKÜNFTIG ALLE ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTEL DES GELTENDEN RECHTS AUFFAHREN,UM GANOVEN - ANDERS KANN MAN SOLCHE SPINNER NICHT BEZEICHNEN - DIESER ART ERMITTELN ZU LASSEN. DANKE FÜRS LESEN. ALLEN EHRLICHEN UND SERIÖSEN EGUNERN WEITERHIN GUTE GESCHÄFTE.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003754 sec - runtime: 0.017587 sec