eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 21:43:45
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'gemadapa'

Meine Auktionen sind alle privat, daher keine Rücknahme und Garantie. Ich stelle meine Ware nach bestem Wissen ein, sollte es doch zu Beanstandungen kommen sollten diese eigentlich im Voraus schon geklärt sein, trotzdem wird sich sicherlich auch dann ein Weg finden.

                               Spaßbieter werde ich in jedem Fall melden!!!

Bei Waren die einen Altersnachweis erfordern, bitte ich diesen per Mail oder ähnlichem,

vorab zu senden, sonst geht die Ware nicht raus!

Bieter aus dem Ausland sollten mich vor dem Bieten kontktieren, da ich im  Regelfall nicht ins Ausland versende.

PayPal : Bitte nur als FREUND, wer dies nicht möchte muss die Paypalgebühren übernehmen. 

                                              Dann zzgl.4% auf die Gesamtsumme!!!

                      Wer dies nicht akzeptiert sollte nicht bieten!!!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003579 sec - runtime: 0.017544 sec