eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 12:13:34
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'bumbam'

hallo liebe käufer um unnötigen email verkehr zu vermeiden es gibt nur 4 punkte bei mir 1 sie brauchen mich nicht anschreiben nach meine bankdaten die schicke ich ihnen nach dem kauf 2 sie brauchen mir auch nicht schreiben das sie das geld überwiesen haben das sehe ich auf mein konto 3 sowie geld auf mein konto ist gebe ich sofort eine positive bewertung an sie ab das heist auch gleich für sie ich habe die ware an dem Tag oder spätestens am nächsten werktag verschickt 3 id mitglieder brauchen mir kein ausweiß schicken oder sonst welche käufer wenn ich einen sehen will schreibe ich sie an, an hand der bewertungen ihrer käufe sie ich ja ob sie alt genug sind AUßer NEUE EGUN mitglieder da will ich einen sehen außer sie haben sich als ID angemeldet sie brauchen mir nur eine email schreiben wenn ihre liefer adresse abweicht von der bei egun hinterlegt ist. und sie brauchen mir nur schreiben im schlimmsten fall wenn ihre ware nicht bei ihnen angekommen ist bis dahin viel spaß auf egun auf gute zusammenarbeit und ich hoffe sie sind mit meiner ware zufrieden :-) mfg:bumbam

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004344 sec - runtime: 0.017350 sec