eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
20.04.2024 00:01:08
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'allesammeln'

Bei meinen Angeboten handelt es sich ausschließlich um Privatverkäufe, da wir altersbedingt Schießsport/Sammeln aufgeben, bzw. ich den Nachlass meines verstorbenen Mannes verkaufe. Das sind Restbestände von frei verkäuflichem Schießsportzubehör. Daher kann ich keine EU-Garantien geben! Auch die Rücknahme der Artikel ist ausgeschlossen! VERSANDPROBLEME WICHTIG!!!! Transportschäden können von mir nicht ersetzt werden, diese müssen gegebenenfalls vom Käufer beim Transportunternehmen eingefordert werden! Ich versende ausschließlich mit der deutschen Post! Aufgrund schlechter Erfahrungen mit der Post und mehrerer verschwundener Sendungen von April bis August 2016, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich die Arbeitsweise der Post nicht ändern kann und KEINESFALLS dafür verantwortlich bin. Daher akzeptiere ich keine Anmahnungen die an mich gerichtet sind, wenn durch Kassenbeleg ersichtlich ist, dass ich versendet haben muss. Auch bin ich nicht der einzige der Nachforschen lassen kann, dies kann im Internet (Seite der Post für Nachforschungen) auch vom Käufer veranlasst werden. Wird vom Käufer billiger Versand verlangt, wie Briefe und Päckchen bei welchen ich keinen Nachweis bzw. Trackingnummer habe, bin ich NICHT mehr bereit Nachforschungen einzuleiten, bzw. die Rennerei mit der Post zu übernehmen, diese Arbeit kann derjenige verrichten der das Porto (2 Euro) sparen musste!!! HIERMIT EMPFEHLE ICH AUSSCHLIESLICH VERSICHERTEN VERSAND MIT TRACKINGNUMMER!!!! Ich bekomme das Porto und bringe die Ware zur Post, ich bin jedoch nicht für deren tun verantwortlich, wer damit nicht klarkommt UND MICH NACHER WEGEN FEHLER DER POST ANMAHNEN WILL, der soll seinen Kram gleich bei Frankonia kaufen/bestellen!!!! ich verzichte gerne auf solche Geister!!!! Bei nicht versichertem Versand, (Briefe,Päckchen) KANN ich bei der Post,mangels Trackingnummer, keine Nachforschung in Auftrag geben und kann daher keine Garantie für das ankommen der Wahre übernehmen!!! (muss ich auch nicht, da ich nicht die deutsche Post bin!) Das heist, mit Abgabe/Bezahlung des Portos der verpackten Ware bei der Postfilliale, endet für mich jede Art der Verantwortlichkeit, da ich in die Arbeit der Post nicht eingreifen kann!!!! Da ich meist ein paar Sendungen zusammenkommen lasse, kann es unter schlechten Umständen bis zu 5 Tagen dauern bis der Versand erfolgt, im allgemeinen wird jedoch am nächsten bzw. spätestens übernächsten Tag verschickt. Dienstags ist unsere Postfilliale Nachmittags geschlossen, daher ist Dienstags kein Versand möglich. IHRE,BEI EGUN HINTERLEGTE ADRESSE IST FÜR MICH VERBINDLICH,FALLS DIESE NICHT STIMMT, ÄNDERN SIE ES BITTE UMGEHEND AB,NACHTRÄGLICHE ADRESSÄNDERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH. ich möchte bei Erhalt des Geldes bei EGUN die Adresse auslesen und verschicken, und nicht meine ganzen Mails nach einer eventuellen Adressänderung durchsuchen, so kann kein Mensch arbeiten. (Wenn Sie bieter aus dem Ausland sind und an einen Bekannten in D. schicken lassen wollen, warum geben Sie dann nicht gleich bei egun dem seine Adresse an?) Mit Abgabe eines Gebotes erkennen Sie meine Regeln an! Und auch das zusenden von irgendwelchen selbst erfundenen Regeln, wie " ich möchte keinen Versand mit Hermes weil die Arbeiter dort ausgebeutet werden oder weil die keine gelben Autos haben" interessiert mich nicht, es gelten meine hier verfassten AGBs wenn Sie bei mir kaufen/bieten möchten!!! Wem das nicht passt, der möchte bitte wo anderst einkaufen/bieten!!!!! Es tut mir irgendwo leid, dass ich so verfahren muss, aber meine langjährigen Erfahrungen mit gewissen EGUN-Usern und der immer weiter ausufernden Schlamperei der deutschen Post, lassen mir keine andere Wahl, ich empfehle diese verfahrensweiße auch jedem anderen VERkäufer um unnötigen Ärger zu vermeiden. Falls es wie schon öfter, bei EGUN zu Problemen beim Bieten, bzw. der Übertragung bei den Geboten kommen sollte, behalte ich mir vor, das Höchstgebot NICHT anzuerkennen, insbesondere dann, wenn mich ein User anschreibt, dass er nicht bieten konnte oder sein Gebot aufgrund technischer Probleme nicht entgenommen wurde!!!! Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg bei egun.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004012 sec - runtime: 0.017828 sec