eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 14:55:42
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'UrmelausLummerland'

Hallo liebe Eguner,
hier biete ich euch meine Norconia B36 mit zusätzlicher Exportfeder, Bedienungsanleitung und orig. Karton an. Sie ist erst kürzlich von einem guten Bekannten übernommen worden. Leider wird sie meinen Matchansprüchen (bisher FWB 300) nur schwerlich gerecht deshalb biete ich sie hier an. Es ist ein prima Plink-Gewehr bis 10m evtl. daüber hinaus mit ZF. Habe es auf 6m geschossen, da klappt alles fabelhaft. Der Zustand ist bis auf eine kleine Schramme unterhalb des Schaftes (siehe Bild) einwandfrei! Es hat einen überarbeitet Abzug vom Büma, jetzt löst sie sauber und ohne hakeln aus. Im Prinzip ist es eine Kopie einer Weihrauch 77k o.ä.. Das Gewehr ist ein unterhebelspanner mit Lademulde im Cal. 4,5. Es gibt eine 11mm Schiene für den Aufsatz von Zieloptiken. Zum entriegeln des Spannhebels muss ein Sicherungsknopf am Abzug gezogen werden. Nach dem Spannen ist das Gewehr autom. gesichert und muss dann zum Schuss nochmals entsichert werden, ebenfalls am Abzug. Alles in allem ist es ein gutes Gewehr für Hobbyschützen die gern mal im Keller oder auf dem Dachboden ein paar Dosen lochen wollen. Das Preisleistungsverältnis ist natürlich unschlagbar! :-) Das Zweibein gehört nicht zur Auktion (nein, ich schiesse damit nicht, es dient nur zum sicheren Hinstellen!)! :-)  


Ihr kennt den Rest:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf den gesetzlich vorgesehenen Garantieanspruch zu verzichten. Versandkosten und auch Versandrisiko trägt grundsätzlich der Käufer. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Die Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Wer dies nicht akzeptiert sollte nicht bieten!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003704 sec - runtime: 0.014308 sec