eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.04.2024 13:36:42
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Rudolf_56'

 

Schaftkappe TEC-HRO fusion Auflage (für Anschütz)

 

Schulterkontaktflächen unabhängig voneinander platzierbar.

Neigung der Schulterkontaktflächen stufenlos verstellbar.

Anatomisch bzw. ergonomisch optimal anpaßbar.

Bestmögliche Fixierung durch Anti-Rutsch-Gummi.

Alle Schrauben von einer Seite bedienbar.

Kurze Bauweise, dadurch individuell gestaltbare Schaftlänge.

Längs verstellbarer Mittelteil zur optimalen Anpassung an den Schulterradius.

 

Verwendbar für Schäfte von: Feinwerkbau (FWB), Anschütz, Walther, MEC, TESRO, Grünig & Elmiger...

 

Innensechskantschlüssel*

 

* Anmerkung:

Laut aktueller Verkaufstexte diverser Händler, sollen bei Neukauf dieser Schaftkappe entsprechende Schrauben für die Befestigung an den jeweils oben angeführt verwendbaren Schäften beigefügt sein. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, solche Schrauben vorgefunden zu haben! Ich hatte die Schaftkappe Anfang 2015 für mein Anschütz-KK bei Schießsport Buinger gekauft und sie war in der Rechnung auch nicht explizit für eine bestimmte Marke gekennzeichnet!

Ich bin mir zudem ziemlich sicher, die vorhandenen Schrauben der damals ausgewechselten Schaftkappe meines Anschütz-Systems benutzt zu haben! U.a. bin ich mir auch deswegen so sicher, weil ich nach dem endgültigen Abbau dieser Schaftkappe keinerlei Schrauben „übrig“ hatte!

Die Befestigung an einen Anschütz-Schaft ist also gegeben.

 

(Die Fa. TEC-HRO hat zudem einen absolut lobenswerten Kundenservice, der sich optimal um die Belange ihrer Kunden kümmert! Und zwar auch um solche Kunden, die deren Produkte bei Dritthändlern erworben haben! Auch an dieser sicherlich mehr als ungewöhnlichen Stelle möchte ich mich bei TEC-HRO für die überaus schnelle und zudem kostenlose(!!) Zusendung von 2 System- und zwei Madenschrauben herzlichst bedanken! Dies soll jetzt natürlich keine „Schleichwerbung“ darstellen, sondern ist allein Ausdruck meiner absoluten Kundenzufriedenheit und, da ich dies bei anderen Schäften nicht beurteilen kann, ein möglicher Hinweis auf kompetente Hilfe, falls für andere Schäfte, als Anschütz, u.U. doch noch entsprechende Schrauben benötigt würden!)


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004044 sec - runtime: 0.002169 sec