eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 22:41:59
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Pardus'

Ich bin privater Käufer und Verkäufer, Jäger und Sportschütze. Durch meine Tätigkeit in einer Jagdkreisgruppe helfe ich manchmal den Erben von verstorbenen Mitgliedern, deren Sammlungen aufzulösen. Für mich ist es selbstverständlich, seriös zu handeln; unseriöse Angebote und Anfragen lösche ich sofort, ebenso wenig beantworte ich anonyme Fragen. Ich pflege einen guten, freundlichen Kontakt zu meinen Auktionspartnern und erwarte von diesen dasselbe. Wenn einmal etwas schief geht, bin ich gern bereit, darüber zu reden. Bei Spaßbietern allerdings wird der Anwalt immer sofort tätig, denn wenn wir egun nicht "sauber" halten, lohnt es sich für keinen mehr.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003567 sec - runtime: 0.032254 sec