eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 02:08:44
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Killah01'

Hallo bin nur zum kaufen hier!

Hallo, Ich bin leidenschaftlicher Sammler, zahle in der Regel am Tag des Kaufes.

Aus gegebenen Anlass bitte ich darum Ware Ordentlich zu Verpacken.

 Das bedeutet wenn vorhanden auch die Original Verpackung zu schützen.

Sollten wenn meine wenigen Bewertungen stören, bitte Nachfragen  ich bin bei ebay angemeldet und das per Post-ident Verfahren. Also mich gibt es und auf Anfragen werde ich ihnen den Nick nennen Grüße aus Hessen :-) Jörg

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004212 sec - runtime: 0.017832 sec