eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
18.04.2024 14:25:49
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Industriepalast'

Ich bezahle alle Artikel die ich ersteigere, im Gegenzug erwarte ich ehrliche Produktbeschreibungen und Fotos. Absichtlich unterschlagene Mängel aktzeptiere ich nicht.

 

Ein absichtlich unterschlagener Mangel kann nicht mit der "Privatverkauf keine Rücknahme" Klausel umgangen oder abgedeckt werden. Dabei handelt es sich schlicht um einen Betrugsversuch.

Ich bringe jeden Betrugsversuch zur Anzeige und habe bereits rechtskräftige Urteile zu Egun Auktionen erstritten.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004265 sec - runtime: 0.017648 sec