eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 05:43:12
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Chenekwahow'

Bitte senden sie mir bei Artikeln, wo eine EWB Pflicht besteht oder ein Altersnachweis, das entsprechende Dokument per Mailanhang oder Postbrief zu. Die Nachweispflicht an mich entfällt, wenn sie ,ID, zertifiziertes Mitglied bei eGun sind.
 

Bei einem Verkauf gebe ich grundsätzlich meine Bewertung nach der des Käufers ab, so ist gewährleistet das der Versand geklappt hat und der Käufer mit dem optischen Zustand wie er in der Artikelbeschreibung steht, zufrieden ist.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003899 sec - runtime: 0.017605 sec