eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 01:09:01
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Bena92'

Ich biete ausschliesslich gebrauchte Artikel an, die aus meinem Privatbesitz stammen. Die Verkäufe sind rein privater Natur. Keine Rückgabe, Garantie, Umtausch oder Nachverhandlungen. Der Kaufpreis (Höchstgebot) ist rechtlich verbindlich und sofort fällig. Ich bitte diesen innerhalb von 5 Werktagen auf das nach Gebotschluss übermittelte Konto zu Überweisen. Ich verkaufe ausschliesslich gegen Vorkasse Keine Nachnahme, Pay Pal etc. Bei Verzug und Nichtbeachtung, wird der Kauf ggf. storniert und der Bieter von meinen weiteren Auktionen/Käufen ausgeschlossen. Davon unbeschadet wird, im Falle einer Stornierung eine Pauschale in Höhe von 10% des Kaufpreises und ggf. weitere Gebühren fällig. Diese werden nötigenfalls auf dem Rechtsweg geltend gemacht. Ich bitte um Verständnis, aber leider kommt es immer wieder vor, das "Spassbieter" Gebote auf den laufenden Auktionen abgeben.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.005078 sec - runtime: 0.018037 sec