eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
21.10.2019 22:17:27
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Sattelkutscher'

Sie erhalten nach Auktionsende eine Kaufbestätigung von EGUN per Mail, dort finden sie die Bankdaten, ich melde mich in der Regel nicht bei ihnen! Rechnen sie die Kaufpreise und das Porto zusammen und Überweisen sie den Betrag, wenn das Geld eingegangen ist werde ich die Ware versenden. Bei Mehrfachkäufen wird in der Regel nur einmal Porto fällig, wenn es unterschiedlich hohe Portos sind nehmen sie den höchsten Portobetrag.

Bewertungen gebe ich bei Verkäufen nur ab, wenn der Käufer zufrieden ist mit der Ware und auch bewertet hat. Bei einem eigenem Einkauf prüfe ich die Ware sofort und gebe direkt auch diesbezüglich meine Bewertung ab. Bei Unklarheiten denke ich das man sich in der Regel immer einigen kann und gehe nach dem Grundsatz : Was du nicht willst erfahren, das füge auch keinem anderen zu - sprich ich verkaufe keinen "Schrott" und mache meine Beschreibung der Gegenstände möglichst genau und möchte auch keinen Schrott kaufen müssen !!!


Copyright (c) 2002-2019 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.006025 sec - runtime: 0.021314 sec