eGun.de

Die Hilfethemen
 AGB
 Anbieten von EWB-pflichtigen Artikeln
 Anbieten von freien Waffen
 Anbieten von Präparaten
 Anforderungen an Dekowaffen
 Anmelden
 Artikel suchen
 Auktionen löschen
 Betrug verhindern - sicher handeln
 Bewertungssystem
 Bietagent
 Bieten
 Bilder bearbeiten
 Datenschutzerklärung
 Einzugsermächtigung
 Erhöhungsschritte
 EWB oder MES?
 Gebote löschen
 Gebühren
 Impressum
 Inaktiver Benutzer
 Kontakt
 Käufer/Verkäufer meldet sich nicht
 Käuferliste / Rechnungen erstellen
 Mails von eGun
 Mitgliedschaft beenden
 myGun
 Nachweis einer EWB
 nicht verkaufte Artikel
 Preisvorschlag
 Probleme melden
 Rechnung
 Sammlerwaffen
 Sicheres Login
 Sicherheit Ihres Nutzerkontos
 Suchanzeigen
 Symbole
 vereinfachter EU-weiter Waffenverkauf
 Verkaufen
 Verkaufsoptionen
 Verkäufe verwalten
 Waffen-/ Munitionsversand
 Zertifiziertes eGun-Mitglied

  Rechnung  

Eine Rechnung wird an jedem 15. eines Monats erstellt. Sie erhalten die Rechnung nach folgenden Kriterien: Sie haben offene Gebühren von über 5,- EUR. Oder Sie verursachten 30 Tage lang keine weiteren Kosten.

Die Rechnung wird Ihnen per Email (Textformat) zugestellt. eGun versendet keine Rechnungen oder Mahnungen per Briefpost.

Rechnungsbeträge kleiner/gleich 1,- Euro werden nicht abgebucht. Bitte beachten Sie das, wenn Sie uns eine Abbuchungserlaubnis erteilt haben.

Zusätzlich können Sie sich eine detaillierte Rechnung im Format PDF direkt aus Ihrem Nutzerbereich "Mein eGun -> Rechnungsübersicht" heraus ausdrucken.

Im Nutzerbereich "Mein eGun -> Rechnungsübersicht" finden Sie außerdem Ihre letzten 3 Rechnungen und deren Status.

Ihre zur Zeit offenen, noch nicht berechneten Posten, werden auch in diesem Bereich angezeigt.

Sollte Ihr Account gesperrt sein, haben Sie trotzdem die Möglichkeit sich mit Benutzername und Passwort einzuloggen um Ihren Rechnungsstatus zu prüfen.

 


    


Copyright © 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.